Referenzen

Bürogebäude Kelsterbach

Neubau Bürogebäude, Langer Kornweg 34A, Kelsterbach
(mehr …)


Produktionshalle CRS medical

Neubau Produktionshalle für CRS medical in Aßlar
(mehr …)


Kallmorgen Tower Hamburg

Revitalisierung des Bürogebäudes HH2 – Heights 2 – des Kallmorgen Towers in Hamburg.
(mehr …)


Projekta Grundinvest in Darmstadt

In dem Bauprojekt wurden insgesamt 69 Innengeräte und 5 Außengeräte installiert. Zusätzlich wurde der Serverraum klimatisiert.
(mehr …)


Neubau in Berlin – Hotel am Petriplatz “Capri by Fraser“

Das neue Hotel wird auf 7 Etagen insgesamt 144 Zimmer sowie ein Restaurant ent-halten. Die Unterbringung der Fahrzeuge ist in der dazugehörigen Tiefgarage gewährleistet.

Wir wurden von der HOCHTIEF Infrastructure GmbH Building für die Gewerke Heizung, RLT, Sanitär, Kälte sowie MSR beauftragt. (mehr …)


Erneuerung und Modernisierung für EKZ Florapark Magdeburg

Von April 2015 – Juni 2016 realisierten wir für das Einkaufszentrum Florapark in Magdeburg umfangreiche Erneuerungen und Modernisierungsarbeiten in den Bereichen Gewerke Heizung / Lüftung / Kälte / Sanitär / Sprinkler und MSR.

(mehr …)


Umbau und Erweiterung Verwaltungsgebäude Südzucker Mannheim

Für den Umbau und die Erweiterung der Hauptverwaltung der Südzucker AG Mannheim übernahmen wir die Gewerke Heizung und Kälte. Der Ausführungszeitraum des Projekts war von Oktober 2013 bis März 2015.

(mehr …)


Höfe am Brühl in Leipzig

Für das im Zentrum von Leipzig gelegene Einkaufszentrum „Höfe am Brühl“, welches ca. 130 Ladenlokale bietet, realisierten wir die Gewerke Heizung, Kälte und Sanitär. (mehr …)


Modernisierung im Altenzentrum Wetzlar

Die Aufgabenstellung durch das Altenzentrum war die Erneuerung der gesamten Heizungsanlage mit den Zielen Kostenoptimierung, Betriebssicherheit und Verrin-gerung der Emissionen. Außerdem sollte ein Beitrag zur nicht-atomar hergestellten Stromversorgung geleistet werden. Dabei wurde großer Wert auf eine (mehr …)


Zoofenster Berlin

Das 119 Meter hohe Zoofenster auf dem Dreieck Hardenberg-, Kant- und Joachimstaler Straße wird die Silhouette der City West stark prägen. Arabische Investoren finanzieren das 230 Millionen Euro teure Hochhaus, in das im Frühsommer 2012 das Luxushotel Waldorf Astoria des Hilton-Konzerns mit voraussichtlich 218 Zimmern einzieht. (mehr …)