Die Europäische Studienakademie Kälte-Klima-Lüftung hat es offiziell bescheinigt: Unser Robert hat seine Prüfung erfolgreich bestanden und sein Duales Studium mit Schwerpunkt Klimasystemtechnik damit erfolgreich beendet. Zu den ersten Gratulanten gehörte natürlich Mentor Lutz von KBV.

Duales Studium in Wetzlar und in Leipzig

 Klima-Bau Volk bietet sowohl am Standort Wetzlar wie auch in Leipzig die Möglichkeit, ein Duales Studium zu absolvieren. Neben der von Robert gewählten Fachrichtung Klimasystemtechnik kann in Wetzlar auch die Fachrichtung Kältesystemtechnik gewählt werden. Auch die Praxisanteile zum Bachelor of Arts in BWL (Mittelstandsmanagement) können bei uns geleistet werden, Kooperationspartner dazu ist die THM Mittelhessen. In Leipzig kooperieren wir dazu mit der Studienakademie Glauchau beim Studiengang Versorgungs- und Umwelttechnik