Industrieller Vintage-Stil trifft New Work: Hier im alten Schlachthof Berlin verbindet sich in unserer Hauptstadt mit dem DSTRCT.Berlin in ganz besonderer Weise Historie mit moderner Stadtentwicklung. Die voraussichtliche Brutto-Mietfläche beträgt ca. 49.000 m², die Fertigstellung ist für 2021 vorgesehen.

In dem neuen Bürogebäude liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der Luftqualität. Dafür wurde bereits das WELL Gold-Vorzertifikat des Internationalen WELL Building Instituts (IWBI) erteilt. Die Mitarbeiter von Klima-Bau Volk Leipzig sind sehr stolz, Teil dieses herausragenden Projekts zu sein. HB Reavis Germany hat Klima-Bau Volk den Auftrag für die Gewerke Lüftung und Sanitär mit einem Gesamtvolumen von sechs Millionen Euro erteilt.
Weitere Informationen zu diesem Projekt erhalten Sie bei DSTRCT.Berlin.  

Weitere Visualisierungen zu DSTRCT.Berlin

DSTRCT Berlin
DSTRCT Berlin Basement