Verleihung des Zukunftspreises 2015 der Handwerkskammer Erfurt

thumb_zukunftspreis_hwk_erfurtDer „Zukunftspreis 2015“ wurde am 26. August im Berufsbildungszentrum in Bindersleben von Kammerpräsident Stefan Lobenstein und Thüringens Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee vergeben.

Die Handwerkskammer Erfurt schrieb ihn aus, um vorbildliche Produkte, Verfahren oder Dienstleistungen und besonders nachhaltige wirtschaftliche Erfolge oder besonderes Engagement bei der Qualifizierung der Mitarbeiter zu honorieren.
Den „Zukunftspreis 2015“ gab es deshalb in den drei Kategorien Innovation, Nachhaltigkeit und Fachkräfteentwicklung (Qualifizierung). Die drei Preisträger erhalten jeweils ein Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro.

Klima-Bau Volk GmbH & Co. KG aus Waltershausens bewarb sich in der Kategorie Fachkräfteentwicklung und verfehlte nur ganz knapp das Siegertreppchen mit dem Ansporn natürlich im nächsten Jahr ganz oben zu stehen.

zukunftspreis_hwk_erfurt