20 Jahre Klima-Bau Volk in Leipzig

Am 24.06.2011 war es endlich soweit! Wir feierten das 20-jährige Bestehen von Klima-Bau Volk in Leipzig.

Ab 11:00 Uhr trafen die ersten Besucher ein, um mit uns mit einem Gläschen Sekt anzustoßen. Dabei haben wir mit unseren Geschäftspartnern in lockerer Atmosphäre über vergangene und zukünftige Projekte gesprochen.

Das Wetter bescherte uns neben Sonnenschein auch einige kurze Schauer. Trotzdem konnte das unsere Laune nicht trüben.

Nachmittags konnten sich unsere kleinen Besucher auf der Hüpfburg vergnügen.

Nach einer Begrüßungsrede von Herrn Tischer am Abend wurde den Mitarbeitern der ersten Stunde gedankt und gratuliert. Herr Müller überreichte Blumen und ein kleines Dankeschön an Herrn Heiko Schulz, Herrn Siegfried Karpowski, Herrn Steffen Werk und Herrn Uwe Höhne.

Leider in diesem Moment nicht anwesend, trotzdem von Anfang an dabei, waren Herr Manfred Schulze, Herr Olaf Steiger und Herr Joachim Werner.

Anschließend wurde dann in froher Runde gefeiert, gelacht und zu Musik von den „The Beaters“ getanzt.

Die eingegangenen Spenden für die 60. Grundschule in Knauthain/Knautkleeberg werden am Freitag, den 01.07.2011 überreicht.