20 Jahre Klima-Bau Volk GmbH & Co. KG Waltershausen

Waltershausen. Klima-Bau Volk Waltershausen feierte am 28.September 2012 ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. Dazu wurden morgens 150 Gäste aus Politik und Wirtschaft, von Geschäftspartnern Lieferanten und Nachunternehmern sowie die Mitarbeiter und Rentner des Unternehmens auf das Firmengelände eingeladen. Ein großes Fest, eigens dafür war die Lagerhalle festlich eingedeckt.

Nach der Begrüßungsrede der Geschäftsführerin Rica Schatz folgte ein Abriss der Historie des Unternehmens durch die geschäftsführende Gesellschafterin Frau Kersten und ein Grußwort vom Geschäftsführer des Fachverbandes des SHK-Handwerkes Thüringen Dr. Dimanski.


Die Firmenleitung in Waltershausen: Geschäftsführerin Rica Schatz, technischer Betriebsleiter Lutz Mattner, geschäftsführende Gesellschafterin Christina Kersten

Die Gastgeberin hatte sich zusätzlich für diesen Tag noch etwas Besonderes einfallen lassen. Statt üblicher Blumen brachten die Gäste eine kleine Spende mit, die zuletzt noch von Klima-Bau Volk aufgerundet und an die Kindertagesstätte „Zwergenland“ in Hörselgau für einen Kletterturm übergeben wird.

Als Dankeschön brachten die Kinder ein kleines Programm dar und wurden von KBV noch zusätzlich mit Süßigkeiten überrascht. Nach einem tollen Büffet und interessanten Gesprächen endete ein wunderschöner Vormittag.

Der Abend war dann ausschließlich den Mitarbeitern im Waldhotel „Berghof“ vorbehalten mit vielen Überraschungen und einem großen Dank der Geschäftsführerin Rica Schatz an die Mitarbeiter: „So eine stetige Leistung ist nur möglich in einem Team, in dem es Spaß macht, zu arbeiten, mit gegenseitiger Achtung und Vertrauen und der Lust eines jedes Einzelnen, an diesem Gesamtwerk mitzugestalten. Ich habe so ein Team und darauf bin ich besonders stolz!“